Teamviewer-Support |
Nach oben Vorherige Seite Nächste Seite |
Wenn Sie Unterstützung bei der Anwendung der ZMAV oder persönliche Hilfe hierzu benötigen, können wir uns, mit Unterstützung des Programms Teamviewer, per Fernzugriff auf Ihren Rechner schalten. Natürlich nur, wenn Sie dies ausdrücklich erlauben. Anschließend können wir dann gemeinsam eine Lösung für Ihre Frage finden.
• In der Fußzeile befindet sich die Möglichkeit das Programm TEAMVIEWER (falls noch nicht vorhanden) für den Support herunterzuladen.
• Anschließend kann das Programm gestartet werden (Ausführen).
• Nun erscheint die Meldung des Programms.
• Per Telefon wird dem Bundesverband-Mitarbeiter die ID und das Kennwort mitgeteilt. • Mit diesen Informationen, kann der Mitarbeiter Ihren Bildschirm sehen. • Über die Schaltfläche Abbrechen können Sie die Sitzung jederzeit beenden.
|